Milupa Laechelnde Frau

Schwangerschaft

Vorsorge

Vorsorge

Was passiert bei einer Ultraschalluntersuchung? Ab wann spüre ich die ersten Bewegungen meines Babys? Wie steht es um Alkohol in der Schwangerschaft? Die Antworten zu all diesen Fragen haben wir hier für dich zusammengestellt.

Alle Artikel in der Übersicht

Mann horcht an Babybauch von Frau und lacht Milupa Glueckliches Paar

Die ersten Kindesbewegungen sind zu spüren

Ab der 18. Schwangerschaftswoche kannst du wahrscheinlich die ersten Bewegungen deines Babys spüren. Ein absolutes Highlight für dich als werdende Mama.

Milupa Glueckliches Paar Ultraschall

Ultraschall – Babys erstes Fotoshooting

Sicher freust du dich schon darauf, dein Baby zum ersten Mal auf dem Ultraschall sehen zu dürfen ▶️ Hier alle Infos zur ersten Ultraschalluntersuchung.

Schwangere Frau trinkt Wasser Milupa Schwangere trinkt Wasser

Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft

Sobald du die frohe Botschaft, dass in dir ein Baby heranwächst, erhältst, solltest Du auf Zigaretten und Alkohol verzichten.

Mann und Frau sehen Ultraschallfoto an Milupa Paar mit Ultraschall

Mutter-Kind-Pass (Eltern-Kind-Pass) Untersuchungen

In der Schwangerschaft gibt es viele regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen für Babys Wohlbefinden ▶️ Hier erfährst du, wie diese generell ablaufen.

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x